Gebetskreise

"Das Gebet ersetzt keine Tat, aber das Gebet ist eine Tat, die durch nichts ersetzt werden kann." (Hans von Keler)

Diese Weisheit versuchen wir in unserer Christus-Kirchengemeinde zu leben. Es gibt hier viele Menschen, die ihre Hände zum Gebet falten, ob nun im stillen Kämmerlein, in den Hauskreisen und insbesondere in unseren Gebetskreisen. Letztere treffen sich wie folgt:

14-tätig montags um 10.00 Uhr in Privathäusern
  Kontakt: Johanne Collmann, 04956/2405

Gebetskreis "Mütter in Kontakt":
  14-tätig dienstags um 8.45 Uhr im Küsterhaus
  Kontakt: Elfriede Hanken, 04956/3853

wöchentlich freitags um 19.30 Uhr in Privathäusern
  Kontakt: Mareka Bruns, 04489/1828

14-tägig montags um 20.30 Uhr in Privathäusern
  Kontakt: Ernst Bohlsen, 04489/941619

Jedes Jahr beteiligt sich unsere Christus-Kirchengemeinde zusammen mit der luth. Kirchengemeinde Detern und der Baptistengemeinde Augustfehn an der Gebetswoche der Evangelischen Allianz in Deutschland.  Aus diesen drei Gemeinden ist eine "kleine Allianz" entstanden, die einmal im Jahr einen gemeinsamen Gottesdienst feiert und die gemeindlichen Gebetsanliegen regelmäßig in ihren Gemeindebriefen veröffentlicht, so dass auch vor Ort ein Gebetsnetz gespannt ist.