Pre-Teens

 

An jedem 2. Sonntag im Monat bauen einige Jungen und Mädchen von der 5. bis zur 7. Schulklasse (also zwischen KU-4 und KU-8) in der Pre-Teens-Werkstatt unter der Anleitung von uns Mitarbeitern interessante und kreative Gegenstände. Wir treffen uns dazu jeweils um 9.55 Uhr im Gemeindehaus, um dann in privaten PKWs nach Südgeorgsfehn zur Diele von Familie Lücht zu fahren.
Neben dem Umgang mit Säge, Schraubstock und Winkel bekommen wir einen kleinen biblischen Impuls. Gegen 12.00 Uhr fahren wir dann zurück zum Gemeindehaus und wer möchte, darf sich dort noch am spontanen Kirchenbuffet stärken.

 

 

 

Alle Jungen und Mädchen von der 5. bis zur 7. Klasse, die Lust am Bauen mit Holz haben, sind herzlich eingeladen.
Wer Interesse hat, kann sich bei Ernst Bohlsen Tel. 04489/941619 oder bei Harald Lücht, Tel. 04489/9427195 anmelden, damit wir ausreichend Material besorgen können und da die Anzahl Werkbänke begrenzt ist.