Eintrag

Titel: Mitarbeiterabend zur Visitation
Startdatum: 28. Februar
Startzeit: 20:00
Endzeit: 22:00
Beschreibung: 

Herzliche Einladung zu einem außerordentlichen Mitarbeiterabend / Gemeindeabend am Mittwoch, den 28.02.2018, um 20 Uhr im Gemeindehaus.

Von SO, den 25.02., bis SO, den 04.03.ist nach sechs Jahren wieder eine Visitation durch unseren Superintendenten Gerd Bohlen und sein Team. Eine Visitation ist wohl mit Arbeit verbunden, aber immer Gewinn bringend für die Gemeinde. Gerd Bohlen möchte natürlich auch mit der Mitarbeiterschaft ins Gespräch kommen. Eine Sicht von außen zu bekommen ist oftmals eine gute Hilfe zur Selbstreflektion.

Es wäre schön, wenn wir zahlreich vertreten sind. Wir dürfen uns freuen auf einen guten Abend mit unserem Superintendenten, der hoffentlich inspirierend für unseren weiteren gemeinsamen Weg sein wird.

Herzliche Einladung auch zu den Gottesdiensten am Anfang und Ende der Visitation.

Der nächste reguläre Mitarbeiterabend ist übrigens am Donnerstag, den 24.05.2018, um 20 Uhr.