Eintrag

Titel: Keine Altpapiersammlung
Startdatum: 25. Januar
Startzeit: 09:00
Endzeit: 12:00
Beschreibung: 

KEINE ALTPAPIERSAMMLUNG

Nachdem der Altpapierpreis in den letzten Monaten sehr stark gesunken ist, wird die Papiersammlung in Hollen eingestellt.
Entgegen der Darstellungen auf Seite 32 im aktuellen Gemeindebrief wird kein Papier mehr angenommen. Leider erreichte uns diese Nachricht erst nachdem der Gemeindebrief schon gedruckt war.

Wir möchten allen Papierspendern der letzten 4 Jahre, in der die Altpapiersammlung zugunsten unserer Jugendarbeit lief, sehr herzlich für ihre Unterstützung danken.
Aber auch den Jugendlichen sei für ihr unermüdliches Engagement beim Verstauen des Altpapiers in die Container gedankt. Immerhin waren das immer wieder 4-6 Tonnen Material, welches es zu bewegen galt.