Eintrag

Titel: Gemeindeausflug - Mit dem Fahrrad zum OKM-Freizeitheim
Startdatum: 26. Mai
Startzeit: 11:00
Endzeit: 16:00
Beschreibung: 

Herzliche Einladung zum Gemeindeausflug.

Viele Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben sich dafür ausgesprochen unseren bisher alle 2 Jahre durchgeführten Gemeindeausflug doch jährlich zu veranstalten.
Deshalb geht es schon bald wieder los: Mit Fahrädern zum OKM-Freizeitheim fahren.
Nach dem Gottesdienst am 26. Mai (mit Verabschiedung unsere Vikarin Rike Köhn und Abschluss der KU-4-Kinder) geht es los.
Auf relativ direktem Weg bei Vermeidung von größeren Hauptstraßen radeln wir nach Großoldendorf.
Dabei ist angedacht verschiedene Gruppen mit mehr oder weniger Kilometer anzubieten.
Bei hoffentlich schönem Wetter empfangen uns die Männer vom "Männerdings" mit leckerem Grillgut. Sie haben sich neben dem normalen Grillfleisch noch weiteres Tolles überlegt. Lasst euch überraschen.

Wir wollen einen schönen Nachmittag verbringen und nach einer leckeren Tasse Tee und Kuchen die Heimreise antreten.

Wem die ca. 15 km Anfahrt zu lang ist, darf natürlich auch gerne mit dem Auto dazu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Kosten werden nach dem Essen je nach Verzehr abgerechnet.

Bild: