Neuer Fahrrad-Parkplatz

Viele fleißige Hände haben mitgeholfen, um eine Stellplatz für Fahrräder zu schaffen. Nachdem bereits vor einiger Zeit die Vorarbeiten durch Erdaushub und eine wasserdurchlässige Pflasterung erfolgten, konnten nun Fahrradanlehnbügel einbetoniert werden. Diese gewährleisten ein sicheres Abstellen der heute oftmals recht wertvollen Zweiräder. Außerdem bieten sie eine gute Möglichkeit das Fahrrad mittels Fahrradschloss anzuschließen.
Der neue Fahrradabstellplatz bietet unseren radelnden Gottesdienstbesuchern, aber auch den vielen Besuchern, die im Sommer unsere „Offene Kirche“ besichtigen möchten, eine hervorragende Anlauf- bzw. Anfahrstelle.
Allen ehrenamtlichen Helfern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz danken.