Kreativzeit im Gemeindehaus am 20. und 21.03.19

Unter dem Motto: „Kreativ in den Frühling“ gab es im Rahmen der 2. Frauenwochen des Landkreises Leer erstmals im Gemeindehaus ein floristisches Angebot. Aus verschiedenen Naturmaterialien und anderen Dekorationsartikeln konnten sich unter Anleitung von Ilona Schulte  Frauen aus Hollen und umzu, aber auch aus dem Landkreis Leer einmal so richtig „austoben“. Es wurden Türkränze, Tischdekorationen und andere Nettigkeiten für das "Sweet home" erstellt. Die Tasse Tee bzw Kaffee und der Klönschnack am Rande durften natürlich nicht fehlen und es waren sich wohl alle einig: Es hat echt Spaß gemacht und in Gesellschaft ist es sowieso gleich besser. Definitiv wiederholenswert :-)!

 

Wenn wir ein Zuhause schaffen, das einladend ist und in dem Christus geehrt wird, dann schaffen wir hier auf der Erde eine irdische, sichtbare Reflexion von einer ewigen, nicht sichtbaren Realität. Wir schenken Menschen einen Vorgeschmack auf den Himmel.

            Nancy Leigh Demoss