Neue Stühle im Gemeindehaus

 

Im sogenannten „Großen Raum“ gibt es jetzt neue Stühle. Wir freuen uns, dass 100 Stühle für diesen Raum angeschafft werden konnten. Nach vielen Jahren der Nutzung wurden die vorhandenen Stühle durchsortiert, um gleichzeitig die Stühle aus dem „Mittleren Raum“ auszutauschen.
Herzliche Einladung in unser Gemeindehaus , um demnächst mal auf den neuen Stühlen sitzen zu können.

 

Im Zusammenhang mit der Neuanschaffung wurden 90 Stühle aussortiert. Diese haben natürlich ihre Gebrauchspuren, sind jedoch für private Zwecke durchaus noch gut nutzbar. Durch die Stapelmöglichkeit beanspruchen sie auch nur wenig Platz. Wer noch ein paar Stühle gebrauchen könnte, kann diese zu einem Preis von 10 € pro Stück erwerben. Sie unterstützen zudem durch den Kauf die Finanzierung der Neuanschaffung. Bei Interesse einfach bei Alfred Collmann melden: Tel. 04956-3833, Mobil 0176-52206281 oder alfred.collmann@kirche-hollen.de.