Frauentreff in der Alten Schmiede geht weiter!

 

Nach über 15 Jahren fand der Neustart des Frauentreffs statt mit

•             einem neuen Konzept,
•             einem christlichen Impuls,
•             Zeit zum Reden, Austauschen, Kennenlernen.

 

Der erste Abend:

Das Thema war: Behüte dein Herz mit allem Fleiß
denn daraus quillt das Leben. Sprüche 4,23.

Ein Videoimpuls hat uns unterstützt bei diesem Thema und am Ende des Abends konnten wir Impulse mit nach Hause nehmen:

-

Sprich die Wahrheit

Schau nach vorne

Gehe nach vorne

Lass dich nicht verführen

 

 

Der zweite Abend führte uns auf die Spur von Diamanten. Unsere "Videogastreferentin" Bettina Becker nahm uns mit auf eine Reise unter dem Titel: Nicht perfekt aber brilliant.

 

Color (Farbe):
Je seltener, desto wertvoller

Cut (Schliff):
Unsere Ecken und Kanten bringen uns zum Funkeln und Strahlen

Carat (Gewicht):
Worum geht es eigentlich im Leben?

Clarity (Klarheit):
Ich bin nicht perfekt, aber Jesus sagt: Ich vertraue Dir

 

 

 

Für 2022 sind weitere Termine geplant.

Ihr seid herzlich eingeladen.

Wegen Corona empfehlen wir euch eine vorherige Anmeldung, da nur eine begrenzte Personenzahl in der Alten Schmiede Platz hat.

Angelika Rudolph: 0176 8173 8208 oder Hannelore Collmann: 04956-3833 oder Nico Kiau: 0171 5005 497

 

Termine 2022, Beginn ist jeweils um 19:30

•             22. März

•             24. Mai

•             27. September

•             22. November