Konfirmanden-Kirchentag

 

Am 16. September lud der Kirchenkreis Rhauderfehn zu einem Konfirmanden-Kirchentag ein. Über 250 Konfirmanden haben diesen Tag, der unter dem Motto `Gott sieht Dich! Gott sieht Mich! Gott sieht den Anderen!´ stand, miterleben können. Auch die meisten Hollener Konfirmanden waren mit dabei, als bei fröhlichen Liedern, Theater und Aktion die Eröffnungsveranstaltung auf den Tag einstimmte. Workshops zu verschiedenen Themen, Spiel und Spaß an verschiedenen Stationen und ein Mittagessen waren von vielen Mitarbeitern vorbereitet worden. Eine gemeinsame Abschlussveranstaltung rundete den zum ersten Mal durchgeführten Konfirmanden-Kirchentag ab.

 

Hier einige Eindrücke...

 

Hier unsere derzeitige KU-8 Konfirmandengruppe.
(Leider konnten nicht alle am Konfirmanden-Kirchentag teilnehmen.)