Jetzt wieder Kirchencafé

Nach über 15 Monaten starten wir wieder mit dem Kirchencafé.
Viele haben die persönliche Begegnung nach dem Gottesdienst vermisst. Deshalb möchten wir ganz herzlich wieder zum Kirchencafé einladen.
Auch wenn Inzidenzzahl zurzeit sehr niedrig und im unserem Landkreis momentan glücklicherweise niemand mit dem Coronavirus infiziert ist gelten bestimmte Vorgaben, an die wir uns halten müssen.

Folgendes ist zu beachten:

• Das Kirchencafé findet ausschließlich draußen statt.
  • Möglichst in der Tischgruppe zusammenbleiben und Abstand zu anderen Tischgruppen halten.
  • Namen und Telefonnummer auf den auf den Tischen bereitliegenden Zetteln eintragen.
    (Die Daten werden nach spätestens 3 Wochen vernichtet)
  • Bei Bedarf Toiletten im Küsterhaus nutzen.
  • Im Küsterhaus eine Maske tragen.
  • Wenn außerhalb der Tischgruppe der Abstand nicht eingehalten werden kann ist eine Maske zu tragen.
  • Zum Kaffee oder Tee nachholen die Kannen draußen vor dem Gemeindehaus austauschen.
  • Das Gemeindehaus wird vom Kindergottesdienst genutzt und darf nur ausschließlich durch das Küchenteam betreten werden.

Wir wünschen allen Gottesdienstbesuchern einen gesegneten Gottesdienst und gute Begegnungen beim Kirchencafé.