Spielenachmittag

Ein buntes Treiben herrschte beim Spielenachmittag im und um das Gemeindehaus. Ganze 25 Mitarbeiter hatten viele Spiele und Aktionen vorbereitet, welche dankbar von über 70 Kindern angenommen wurden.

Mit einer Laufkarte konnten die Kinder verschiedenste Stationen erleben: Dosen mit einer Wasserpistole abschiessen, Sackhüpfen, Torwandschiessen, im Wettstreit Wasser mit einem Schwamm transportieren, Buttons gestalten, Becher stapeln (Speed Stacking), riesige Seifenblasen ziehen, sich witzig schminken lassen, sich in einer Hüpfburg austoben und und und...
Für kleine Stärkungen war auch gesorgt worden. Trotz teilweise durchwachsenem Wetter hatten die Kinder viel Spaß.

Die nächste Ferienaktion für Kinder findet am 05. Juli 2017 statt.
Dann wird das Gemeindehaus herrlich duften, denn dann wird gemeinsam von 9.00 -12.00 Uhr gekocht und gebacken.
Alter:ab 6 Jahr
Anmeldung: Helga Frerichs, 04489/150